Über uns

Wir sind ein Spezialversandhandel für Höhlen-, Canyon-, Kletter- und Bergsportausrüstung sowie gewerbliche Seilarbeiten. Wir überzeugen seit 1998 eine stetig wachsende Zahl von Kunden mit ausgewählten Produkten verschiedener Hersteller zu vernünftigen Preisen.

Unser Ziel ist, für jeden Kunden und Einsatzzweck das optimal passende Ausrüstungsstück anzubieten.

Gut zu wissen:
Solltest du einen Artikel in unserem Shop vermissen, können wir auch eine Vielzahl von Produkten bei verschiedenen Herstellern für dich besorgen. Wir freuen uns über deine Anfrage.

Für Fragen, Wünsche etc. stehen wir gerne telefonisch und persönlich zur Verfügung.

Dieter verbringt freie Minuten am liebsten draußen: in Höhlen (seit 1985), Canyons (seit 1990), am Kletterfelsen (seit 1987), auf Berg- oder Skitour (von klein auf). Seine Erfahrung gibt er mit kompetenter Beratung gern an Euch weiter.

Wir sind sachkundig zur Prüfung von persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz (PSA) gemäß DGUV Grundsatz 312-906

Für öffentliche Einrichtungen, Institutionen, Behörden, Firmen aus Industrie/Gewerbe u.ä. erstellen wir auf Anfrage gerne individuelle Angebote. Entweder über eine Nachricht beim Bestellabschluß oder als Liste an uns per E-Mail.

Wir legen viel Wert auf naturverträgliches Leben und Arbeiten. Deshalb verwenden wir z.B. Verpackungen mehrfach. Unser Hosting läuft auf einem "CO2 neutralen" Server.

Das Team

Dieter
Inhaber, Geschäftsführung, Einkauf/Verkauf

Gabi
Einkauf/Verkauf

Doris
Verkauf/Buchhaltung

Die Cookies sind notwendig, damit unsere Website/Warenkorb technisch funktioniert. Mehr erfahren